TEAM – STYLEWERK

Cindy – Top-Stylist

  • Cindy Schöll
  • Name: Cindy
  • Geburtstag: 28. September 1994
  • Werdegang
  • 2011 – 2014: Ausbildung zur Friseurin bei Tanja’s Haarstudio in Schelklingen
  • 2014 – 2015: Friseurin bei Tanja’s Haarstudio
  • 2015: Meisterschule in Neu-Ulm
  • 2015 – 2017: Salonleitung Friseur Klier
  • seit 2017 Top-Stylist bei Stylewerk Hairdesign

6 Fragen an Cindy

Was gefällt Dir an Deinem Beruf?

Er macht mich glücklich; mich macht nichts zufriedener und nichts hebt meinen Gemütszustand mehr als andere Menschen glücklich zu machen – und das jeden Tag. Ich denke man sucht solche Glücksmomente am Schreibtisch und vor Computerbildschirmen vergeblich.

Wenn Du Deinen Arbeitsplatz malen könntest, wie sähe das Bild aus?

Ein Werk aus pastelligen Farben und glücklichen, gut gelaunten Menschen.

Welche Klischees über Deinen Berufsstand treffen auf Dich zu?

Ich interessiere mich auch in meiner Freizeit sehr für Beauty und Mode und außerdem bin ich ein sehr offener und geselliger Mensch.

Wenn Du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest Du ändern?

Leider kann man an einem Tag nicht viel verändern, jedoch würde ich alles geben um für Weltfrieden zu sorgen.

Wie heißt Dein Lieblingsurlaubsland?

England. Ich liebe die Landschaften und die modischen Aspekte.

Wie lautet Dein Lebensmotto?

Nimm Dir Zeit für Dinge die Dich glücklich machen.